German Offshore Award 2022

Wir waren bei der Verleihung des German Offshore Award 2022 dabei! Und wir haben sogar ein Andenken mitgenommen, für das wir sehr dankbar und auf das wir auch ein ganz bisschen stolz sind!

Wir haben für die Nachwuchsregatta Kiel-Travemünde 2022 mit unserer Wings of Wismar den Classic Preis, für die schnellste Klassische Yacht gewonnen.
Anstrengende 15h Segeln im Oktober, mit sehr herbstlichem Wetter und viel zu frühem Aufstehen um 5 Uhr früh haben der Crew und dem Schiff einiges abverlangt.

Dafür wurden wir nun im Hamburger Rathaus mit dem «Wehring und Wolfes Jugendpreis» geehrt.

Skipperin Jule und die Crew freuen sich sehr über diese Ehre und sind fest entschlossen, auch 2023 wieder bei der Offshore-Youngsters dabei zu sein!

Unsere Glückwünsche gehen auch an die anderen, an diesem besonderen Abend für ihre herausragenden Leistungen Nominierten und Geehrten!