Sponsors

Bootsprüfung.de

Spenden

Wir freuen uns immer über Geld- oder auch Sachspenden. Für Geldspenden nutzen Sie bitte unsere Bankverbindung:

Akademischer Segelverein Wismar e.V.
IBAN: DE1214 0510 0010 0600 7624
BIC: NOLADE21WIS

Wir können Ihnen natürlich eine Spendenbescheinigung ausstellen. Dazu kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter: sponsoring@akademischer-segelverein-wismar.de

Auch Sachspenden sind immer gerne gesehen. Dazu kontaktiert uns gerne, damit wir euch mitteilen können, welche Gegenstände aktuell gebraucht werden

Uns kostenlos unterstützen:

Ihr könnt uns noch weiter unterstützen! Falls ihr im Internet sowieso etwas bei einem der folgenden Shops einkaufen möchtet, tut dieses doch gern über unseren Link. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten. Wir bekommen lediglich einen kleinen Betrag von dem Shop als Provision. Aktuell nehmen über 6000 Shops teil. Wer sich genauer darüber informieren möchte, kann das gern hierüber tun: https://www.bildungsspender.de/asw

Ansonsten helft uns gerne direkt über folgenden Link:

Spendenformular

Alternativ kann auch gerne über folgendes Formular gespendet werden. Vergesst nicht, den Button
«Ich möchte eine Spendenbescheinigung.» auszuwählen, um automatisch eine Spendenbescheinigung zu erhalten. Die Spende geht abzüglich der Gebühren vollständig an uns.