Werde ein Teil unserer Segelgemeinschaft
und entdecke neue Horizonte!
Prüfe die Höhe Deines Beitrages in unserer Gebührenordnung und fülle unseren Aufnahmeantrag vollständig aus. Bitte das SEPA-Mandat (letzte Seite im Aufnahmeantrag) nicht vergessen.
Du kannst uns deinen Antrag wie folgt zukommen lassen:
am besten DIGITAL
fülle den Antrag inkl. SEPA Mandat in digitaler Form aus
schicke ihn per Mail an info@akademischer-segelverein-wismar.de
altmodisch per Post
drucke den Antrag und das SEPA Mandat aus, trage Deine Daten ein
und schicke den Antrag per Post oder werfe ihn persönlich ein
Akademischer Segelverein Wismar e.V.
Am Poeler Tor 2
23966 Wismar
Wenn Du den Antrag abgeschickt hast,
registriere Dich in unserem Mitgliederbereich
Sobald wir Deinen Antrag bekommen und geprüft haben, schalten wir Dich im Mitgliederbereich frei. Damit bekommst du Zugang zu allen relevanten Informationen rund um den Verein, wie wir uns organisieren, Zugriff auf unsere Kalender und unser Echtzeitkommunikationssystem Slack. Außerdem bist Du dann auch automatisch im Mitglieder-Mail-Verteiler.
Wenn Du Interesse an einer Vereinsmitgliedschaft hast, aber vorher uns und die Boote kennenlernen möchtest, komm doch einfach mal mit zu einer kleinen Ausfahrt mit der „Wings of Wismar“!
Dabei kannst Du schauen ob das Segeln generell etwas für Dich ist und Du Lust auf mehr hast. Du warst noch nie segeln? Kein Problem es sind keine Vorkenntnisse nötig. Das Wichtigste für den Anfang erklären wir Dir an Bord und auf dem Wasser.
Im Winter (November – März) kannst Du uns beim wöchentlichen Stammtisch am Mittwoch Abend ab 20:00 Uhr in der «KaiBar» am Alten Hafen oder beim wöchentlichen Stammtisch am Donnerstag Abend ab 20.00 Uhr im Rauschen am Westhafen persönlich kennen lernen. Bitte vorher kurzfristig per Email anmelden, damit wir Euch zuordnen können.
Wir freuen uns auf Dich!