Förderherzen

Die Stadtwerke Wismar veranstalten, wie jedes Jahr, ihre Förderherzen Aktion. Mit der Nebenkostenabrechnung bekommen alle Kunden einen Zettel mit einem kostenlosen Spendencode über 500 Förderherzen, die sie frei vergeben können.

Um unsere 1967 aus Holz gebaute „Wings of Wismar“ zu unterhalten, sind neben den unzähligen Winterarbeitsstunden, auch immer mal wieder größere Anschaffungen von Nöten. Nun steht in der nächsten Zeit der Austausch der Segel auf dem Programm. Dafür sind wir auf Spenden angewiesen. Wir würden uns also sehr freuen wenn wir eure Förderherzen bekommen.

Damit das Ganze keine Einbahnstraße bleibt, wollen wir euch natürlich auch etwas zurück geben. Deshalb haben wir uns entschlossen, 5 Plätze auf einem kleinen Segeltörn über 3-5h auf der Wismarbucht zu verlosen. Dafür sind keine Vorkenntnisse nötig. Alles was ihr tun müsst, ist uns euren Code über das folgende Formular zu senden. Die Gewinner werden nach Ende der Aktion Anfang Mai gezogen.

Wir bedanken uns schon jetzt recht herzlich bei allen Unterstützern.

Tippe den Code im Roten Kreis einfach in das folgende Formular ein und schon bist du dabei! Um euch bei einem möglichen Gewinn benachrichtigen zu können, sollte die Mail-Adresse stimmen.

Uns weiter kostenlos unterstützen

Ihr könnt uns noch weiter unterstützen! Falls ihr im Internet sowieso etwas bei einem der folgenden Shops einkaufen möchtet, tut dieses doch gern über unseren Link. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten. Wir bekommen lediglich einen kleinen Betrag von dem Shop als Provision. Aktuell nehmen über 6000 Shops teil. Wer sich genauer darüber informieren möchte, kann das gern hierüber tun: https://www.bildungsspender.de/asw

Ansonsten gern direkt über folgenden Link uns helfen: