Einladung zur Fassregatta 2025 in Wismar – jetzt Teil des Ostseecups!

Ahoi Seglerinnen und Segler,

am 14. Juni 2025 ist es wieder so weit: Die Fassregatta Wismar ruft – und ihr seid herzlich eingeladen, dabei zu sein!

Im Rahmen des Hafenfests Wismar findet dieses traditionsreiche Segelevent erneut statt – erstmals als Wertungsregatta im Ostseecup.

Freut euch auf spannende Wettfahrten, ein maritimes Rahmenprogramm im Herzen der Hansestadt und natürlich das besondere Flair der Fassregatta – benannt nach dem legendären Siegerfass, das auf die schnellste Crew wartet!

Datum:

Samstag, 14.06.2025

Ort:

Wismar – Alter Hafen

Regattaformat:

Ostseecup-Wertung

Infos zum Ostseecup:

www.ostseecup.org

Meldung & Ausschreibung

https://www.manage2sail.com

Ob Regattaprofi oder Freizeitsegelnde – wir freuen uns auf euch und ein sportliches, fröhliches Wiedersehen auf dem Wasser!

Mast- und Schotbruch
Euer Akademischer Segelverein Wismar e.V.