Häufige Fragen

Ansprechpartner für Sponsoren und Förderer ist Patrick. Ihn erreichen Sie unter sponsoring@akademischer-segelverein-wismar.de

Gerade für unsere kleineren Boote wie die Dynamite oder die Dyas 2 suchen wir langfristige Sponsoringpartner, welche einen Teil der laufenden Kosten abdecken. Selbstverständlich kommt dann auch das Logo auf das Boot und die Webseite.

Ja! Als eingetragener gemeinnütziger Verein sind wir in der Lage Spendenbescheinigungen auszustellen.

Sponsoren / Förderer

Als gemeinnütziger Verein mit geringen Mitgliedsbeiträgen können wir unsere Ausgaben für den Unterhalt der vereinseigenen Boote nicht komplett durch die Beiträge unserer Mitglieder decken. Daher sind wir auf Sponsoren und Förderer angewiesen. Außerdem wachsen die Mitgliederzahlen stetig, sodass die eigene Flotte laufend erweitert wird. Aktuell sind wir dabei eine zweite Dyas herzurichten und wieder segelklar zu machen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir stehen jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Bitte nehmen Sie via E-Mail zu uns Kontakt auf, wir melden uns umgehend zurück.

Bestehende Sponsoren / Förderer

Abschließend bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren aktuellen Sponsoren und Förderern mit denen wir jetzt schon ein paar Jahre sehr erfolgreich zusammen arbeiten.